Struwelliese

Ich habe dieses Kinderbuch auf einem Flohmarkt gefunden. Es flog auch bei mir zu Hause rum. Jetzt wundert mich gar nichts mehr,  nachdem ich das Buch wieder angeschaut habe.

Es ist eigentlich 1950 gezeichnet, aber dank des Pestalozziverlags wurden auch noch später  Kinder diesem Mist ausgesetzt.

About these ads

Tags: , , , , , , ,

3 Responses to “Struwelliese”

  1. Herr Gilke Says:

    Der Pestalozziverlag ist Spezialist in Sachen Mist und in Sachen Totaler Mist.

  2. Lew Says:

    I don’t want to live on this planet anymore… *facepalm*

  3. munichblues Says:

    Bei Amazon gibt´s übrigens neben Struwelliese auch noch den Kinderbuchklassiker “10 kleine Negerlein” gebraucht zu kaufen. Schön wenn sich manche Dinge nicht ändern.:-)

Comments are closed.


Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: