Parents first night out Mal wieder ausgehen

 

This story is about a couple going out the first time after becoming parents. They organized a babysitter and take off, but it is not very easy to unwind.

Tags: ,

3 Responses to “Parents first night out Mal wieder ausgehen”

  1. roland eitler Says:

    *voll-aus-dem-leben*🙂
    schöne charaktere (aber warum ist der cartoon in detusch und der rest hier (leider) in (tw. grammatikalisch fragwürdigem) englisch (hast du soviele englischsprachige leser?)?
    solltest du hier mal ne abstimmung machen: ich bin für deutsch. den cartoon steht deutsch schließlich auch ausgezeichnet🙂

  2. Cathrin Says:

    super toller strip wie immer ingrid!!🙂

    ich finde dein englisch übrigens grammatikalisch überhaupt nicht fragwürdig, sondern geradezu perfekt, herr eitler, ich bitte sie😉

    ich lese dich gerne auf deutsch und auf englisch und finde das (wie du oben sagst) auch schön, wenn leserinnen und leser aus aller welt was verstehen. auf die art kann man nämlich mit vielen netten menschen aus vielen verrückten ländern in kontakt kommen.

  3. munichblues Says:

    sank you…!

Comments are closed.


%d bloggers like this: