O.k., o.k., ich habe verstanden, nachdem ich mehrfach gescholten wurde für mein mieses Englisch geht es weiter in Deutsch und Englisch.

Ich habe Englisch geschrieben, weil

1. ich die Sprache mag,  ich anglophil  fühle. ich würde wahnsinnig gerne mal ein paar Monate nach NYC,

2. geht es mir so,dass ich es schade finde, wenn  ich auf interessante Blogs stosse und leider nichts verstehe, weil sie in Schwedisch, Spanisch, Kroatisch usw. sind.

Hier ein Bildchen für Annette Köhn und ihr Halbvoll 2.0. Projekt… Siehe dazu entweder unter Links: Wo die Musen zu Hause sind oder

Musenblog.blogspot.com

(For those not german speaking people comment and I will answer..)

Tags: ,

One Response to “”

  1. roland eitler Says:

    # i like it #
    coole flügel (haben will)

Comments are closed.


%d bloggers like this: