Back to work . . .

So, hier bin ich wieder. Die spärliche Urlaubsbräune hat sich schon wieder weg geschubbert. (Ich habe mich viel im Schatten aufgehalten, weil ich das Braten und Bruzeln in der Sonne, wir hatten viel davon, nicht ertrage). Ich war nicht untätig seit wir wieder da sind, z.B. habe ich bei einem schönen Kalenderprojekt mitgemacht, bei welchem ihr für meinen Beitrag stimmen könnt/sollt/verpflichtet seid. Oder auch nicht, ich bin da ganz locker . . .

Hier erstmal mein Beitrag zum Dezember:

und hier der Link zur Abstimmung. Es kann sein, dass nur Dawandamitglieder  abstimmen können, aber die Beiträge anzugucken ist auch nett.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GVNZDFFHCWMS

Und damit viele Grüße aus der Stadt des Wiesnwahnsinns und der Dirndlmanie.

Tags:


%d bloggers like this: